Tagungen bei der Automag

Leistungen.

  • Raummiete
  • Mineralwasser
  • Kaffee/Tee
  • Beamer
  • Moderatoren-Koffer
  • WLAN-Zugang
  • Metaplan
  • Flip-Chart
  • Lautsprecher
  • abschließende Reinigung
  • uvm.

Geniessen Sie Premium.

Sie planen eine Konferenz oder Veranstaltung und sind noch auf der Suche nach einem geeigneten Ort mit wunderbarem Blick über die Dächer Münchens? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Der Meetingraum ist für bis zu 15 Personen geeignet und der angrenzende Raum mit Loungebereich ist ideal für die Pausen oder einen Lunch. In dem Verbindungsflur zwischen den beiden Räumen steht ein Kicker zum sportlichen Zeitvertreib.

Konditionen.

  • 1 - 10 Personen 500,- EUR pauschal
  • ab 11 Personen 45,- EUR pro Person

Alle genannten Preise verstehen sich als Tagespauschale
von 08.00 –18:30 Uhr.

Sonderleistungen.

Sie wollen eine Pausenversorgung bzw. ein Catering dazu buchen? Gerne organisieren wir Ihre individuelle Anfrage. Sprechen Sie uns einfach an.

Anfallende Mehrkosten für Catering oder ähnliches werden nach vorheriger Absprache zusätzlich in Rechnung gestellt.

Parkplätze im Haus sind leider nur begrenzt verfügbar. 

Kontakt und Anfragen.

Für Besichtigungstermine, Buchungen oder Ihre individuelle Anfrage wenden Sie sich gerne direkt an:

Kerstin Kaiser
Telefon: 089 51 02 – 1131
E-Mail: kerstin.kaiser@automag.de