Freude am Fahren

Tagungen bei der Automag

Leistungen.

  • Raummiete
  • Mineralwasser
  • Kaffee/Tee
  • Beamer
  • Moderatoren-Koffer
  • Catering
  • WLAN-Zugang
  • Metaplan
  • Flip-Chart
  • Lautsprecher
  • abschließende Reinigung
  • uvm.

Geniessen Sie Premium.

Sie planen eine Konferenz oder Veranstaltung und sind noch auf der Suche nach einem geeigneten Ort mit wunderbarem Blick über die Dächer Münchens? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Der Meetingraum ist für bis zu 20 Personen geeignet und der angrenzende Raum mit Loungebereich ist ideal für die Pausen oder einen Lunch. In dem Verbindungsflur zwischen den beiden Räumen stehen zwei Kicker zum sportlichen Zeitvertreib.

Konditionen.

  • 1 - 10 Personen 500,- EUR pauschal
  • ab 11 Personen 45,- EUR pro Person
Alle genannten Preise verstehen sich als Tagespauschale von 08.00 –19.00 Uhr.

Sonderleistungen.

Sie wollen eine Pausenversorgung bzw. ein Catering dazu buchen? Gerne organisieren wir Ihre individuelle Anfrage. Sprechen Sie uns einfach an.

Anfallende Mehrkosten für einen verspäteten Schließdienst, Catering oder ähnliches werden nach vorheriger Absprache
zusätzlich in Rechnung gestellt.

Parkplätze im Haus leider nur begrenzt verfügbar. Es stehen maximal zwei Plätze zur Verfügung.

Kontakt und Anfragen.

Für Besichtigungstermine, Buchungen oder Ihre individuelle
Anfrage wenden Sie sich gerne direkt an:

Kerstin Kaiser
Telefon: 089 51 02 – 1131
E-Mail: kerstin.kaiser@automag.de

automag-logo-grau_grau_nur_BMW-bearbeitet
automag-logo-grau_grau_nur_BMW-bearbeitet
automag-logo-grau_grau_nur_BMW-bearbeitet
automag-logo-grau_grau_nur_BMW-bearbeitet