JETZT NOCH BEQUEMER IN DEN SERVICE.

Ihre Freude und Zufriedenheit soll über das Fahren mit Ihrem BMW weit hinausreichen. Ob beim Reifenwechsel, bei Unfallreparaturen, Servicepaketen, Garantiethemen oder bei der Zubehörsuche – wir wollen Ihnen in allen Fällen Ihre Sorgen abnehmen und einen Kundenservice der absoluten Perfektion bieten. 

Und das fortan digital von der Couch aus. Unseren digitalen Service können Sie zu jeder Zeit nutzen. Und von überall. 

Wie das funktioniert? Ganz einfach:

IHR SERVICE VON DER COUCH AUS.

  • Buchen Sie Ihren Servicetermin wie gewohnt telefonisch oder online über unsere Onlineterminvereinbarung.
  • Übergeben Sie Ihr Fahrzeug wie gewohnt bei uns vor Ort oder nutzen Sie unseren Online-Checkin.
  • Wir bearbeiten Ihren Auftrag und sobald Ihr Fahrzeug fertiggestellt wurde, werden Sie online darüber informiert.
  • Per Video werden Sie über mögliche Reparaturen und Kosten informiert. Mit nur wenigen Klicks können Sie einer Reparatur zustimmen oder sie ablehnen.
  • Anschließend können Sie Ihr Fahrzeug wie gewohnt bei uns abholen.
Reifenwechsel Laim
A0287625_BMW-SERVICE-4B-2210-A3
bmw-service-1680x756.jpg_130401668

JETZT TERMIN ONLINE VEREINBAREN.

Nutzen Sie unsere Onlineterminvereinbarung für unsere Filialen in Laim und Trudering.

DER ONLINE CHECK-IN DER AUTOMAG.

Bei uns können Sie Ihr Fahrzeug ganz bequem von zuhause aus einchecken.

AKTUELLE ANGEBOTE AUS DEM SERVICE.

Unsere aktuellen Angebote aus dem Service finden Sie hier.