- Automag Teamvorstellung -

Werkstatt Laim

 

Sebastian Hirner ist seit 2017 bei der Automag und hat bereits seine Ausbildung hier absolviert. Er wurde nach seiner Ausbildung übernommen und ist nun zuständig für die Fehlersuche an den Fahrzeugen. Außerdem kümmert er sich um die Kundenbeanstandungen, analysiert und bearbeitet diese. Die Automag zeichnet sich für, seiner Meinung nach, vor allem durch das familiäre Umfeld in der Werkstatt aus – “da macht das Arbeiten wirklich Spaß!”

Sebastian Hirner´s persönliche Geschichte, wie er den Weg zur Automag gefunden hat, möchten wir Ihnen nicht vorenthalten: “Ich habe mich damals öfters mit Freunden auf dem Dach des Bauhauses – direkt gegenüber der Automag – getroffen. Wir haben dort am Abend gemeinsam die Sonnenuntergänge angeschaut und dabei immer auf das Automag Gebäude geblickt. Ich war von Anfang an überzeugt, dass ich dort gerne einmal arbeiten würde. Und dann kam eins zum Anderen und heute bin ich Teil der Automag und könnte nicht glücklicher sein.”