- Automag Teamvorstellung -

Neuwagenverkauf Trudering

 
Wir haben unserem Neuwagen Verkäufer ein paar Fragen gestellt: 
 
Herr Curtius, ein paar Worte zu Ihnen?
 
  • “Mein Name ist Sebastian Curtius und ich arbeite seit 2008 bei der Automag in Trudering.”

Ein paar Worte zu Ihrem Beruf?

  • “Ich bin BMW Neuwagen- sowie Vorführwagenverkäufer. Ich berate die Kunden bei ihrem Autokauf und stehe während der gesamten Abwicklung zur Seite!”

Was macht BMW für Sie besonders?

  • “BMW behält sich immer das Stichwort “Fahrfreude” im Fokus, dass finde ich sehr gut! Außerdem kommen noch die zahlreichen Innovationen dazu – BMW passt einfach zu meinem Geschmack und stellt für mich die absolute Premiummarke dar.”

Herr Curtius, was ist Ihr Traumauto?

  • “Definitiv der BMW M3 – kein anderer BMW spiegelt den Markenkern so gut wieder! Das Fahren mit einem M3 sorgt für Gänsehaut pur und einem ständigen Grinsen im Gesicht.”
Sebastian Curtius