- Automag Teamvorstellung -

Serviceleiter in Trudering 

 

Markus Sarbalkan arbeitet seit zwei Jahren als Serviceleiter am Standort Trudering. Zu seinem Hauptgeschäft gehört die gesamte Steuerung des Servicegeschäftes. Hierbei spielt für ihn die Kundenzufriedenheit natürlich eine besonders große und bedeutende Rolle! 

Wir haben unserem Serviceleiter ein paar Fragen gestellt: 

Herr Sarbalkan, was macht die Automag für Sie besonders?

  • Wir haben in der Automag ein sehr familiäres und positives Betriebsklima. Ich bin der Meinung, wir strahlen diese Positivität auch nach außen aus – die Kunden spüren das und kommen deshalb gerne zu uns!”

Welcher ist Ihr absoluter Lieblings-BMW und warum? 

  • “Aktuell ist mein Traumauto definitiv der neue 4er. Ganz egal, ob als Cabrio oder Coupé – für mich ist jede Ausführung ein echtes Highlight!”

Was war Ihre schönste BMW-Ausfahrt und mit welchem Auto?  

  • “Ich hatte mal einen BMW M5 Competition über ein Wochenende dabei – ein unglaubliche Ausfahrt mit einem unglaublichem Auto! Dieses Erlebnis behalte ich auf jeden Fall gerne in Erinnerung!”
Markus Sarbalkan