- Automag Teamvorstellung -

Verkaufsleitung in Trudering

 

Markus Reichelt arbeitet seit September 2020 bei der Automag in Trudering und ist neben der Verkaufsleitung für BMW auch als Brand Manager für die Marke MINI verantwortlich. 

Herr Reichelt, was macht die Automag für Sie besonders?

  • “Die Tatsache, dass die Automag der älteste BMW Händler weltweit ist, ist für mich definitiv ein sehr besonderer Stellenwert. Definitiv aber auch die Mitarbeiter, mit denen ich zusammenarbeite, machen die Automag für mich besonders.”

Was begeistert Sie persönlich an BMW? 

  • “BMW ist meiner Meinung nach immer ein gewisser Vorreiter für andere Hersteller, wenn es um Technik, Design und Fahrfreude geht. BMW ist ein Unternehmen mit Geschichte und Umweltbewusstsein. In allen Bereichen wird auf Nachhaltigkeit geachtet, ob in den einzelnen BMW Werken oder in der Produktion, wenn es um die Einsetzung von erneuerbaren Energiequellen geht.”

Herr Reichelt, was macht BMW für Sie besonders? 

  • “BMW ist ein Konzern, der im Innersten ein “familiengeführtes” Unternehmen ist. Erlebbare Fahrfreude verbunden mit Luxus, nachhaltiger Mobilität und zukunftsweisendem Design und Technik.”

Was ist Ihr Traumauto und warum? 

  • “Der BMW Z8. Hier passte einfach alles, von der Leistung bis hin zum Design – vor allem ist immer ein Stück BMW Geschichte dabei.
 
Markus Reichelt