- Automag Teamvorstellung -

Serviceberatung Laim 

 

Bei unserer Mitarbeiter-Vorstellung stellen wir Ihnen heute unseren Serviceberater in Laim vor – Mario Zubak. 

Herr Zubak, ein paar Worte zu Ihnen: 

  • “Ich heiße Mario Zubak und unterstütze das Team der Automag in Laim bereits seit September 2009.”

Ein kurzer Einblick in Ihre alltägliche Arbeit?

  • “Als Serviceberater stehe ich im engen Austausch mit unseren Kunden und berate gerne rund um das Fahrzeug. Hierbei bin ich Spezialist für BMWi Fahrzeuge und Hybridfahrzeuge.”

Was genau macht BMW für Sie besonders?

  • “BMW ruft immer neue Techniken und Designs ins Leben, gleichzeitig wird aber doch den Wurzeln und der Geshcichte treu geblieben – das begeistert mich an BMW enorm.”

Herr Zubak, welcher ist Ihr absoluter Lieblings BMW?

  • “Definitiv der Z8 Roadster mit V8 Motor – hier stimmt einfach alles!”
 
Mario Zubak