- Automag Teamvorstellung -

Kaufmännischer Auszubildender 

 
Heute möchten wir Ihnen unseren kaufmännischen Auszubildenden Manuel Keil vorstellen, der seit 1. September 2020 bei uns in der Automag ist. 
 
Wir haben ihm ein paar Fragen gestellt:
 

Wieso wollten Sie Ihre Ausbildung bei der Automag machen?

  • “Ich hatte mein Auto damals selbst bei der Automag in der Werkstatt, ich war vom Service direkt überzeugt und mir war schnell klar, dass ich gerne Teil des Teams werden möchte.”

Was ist Ihr Traumauto und wieso?

  • “Der BMW M4 und der BMW X6M sind meine absoluten Favoriten, vor allem wegen dem Design und der gigantischen Leistung.”
Was begeistert Sie an BMW? 
 
  • “Besonders gefallen mir bei BMW die Vielfältigkeit der Fahrzeuge und das sportliche Fahrgefühl in Kombination mit einer luxuriösen Innenausstattung. BMW ist für mich der Inbegriff von hoher Qualität und Eleganz. Das Design in Verbindung mit der Leistung schafft es beinahe jeden Autofahrer zu begeistern.”

Wie stellen Sie sich Ihre Zukunft in der Automag Familie vor?

  • “Ich möchte weiterhin vieles über die Marke selbst und die verschiedenen Modelle lernen. Außerdem freue ich mich noch auf viele weitere Einblicke in die verschiedenen Bereiche eines Autohauses und auf den Kundenkontakt.”
Manuel Keil