- Automag Teamvorstellung -

Verkauf Neue Automobile MINI

 
Wir möchten Ihnen unseren MINI Neuwagen Verkäufer, Maik Löwen vorstellen. Bereits seit seiner Ausbildung zum Automobilkaufmann 2015 arbeitet Maik Löwen bei der Automag – seit 2018 ist er nun mit viel Herzblut bei MINI in Trudering. 

Herr Löwen, was macht die Automag für Sie besonders? 

  • “Für mich ist die Automag eine sehr große Firma, dennoch sehr familiär. Die lange Historie hinter dem Autohaus fasziniert mich zudem extrem.”

“Wieso MINI Verkäufer, was begeistert Sie an der Marke MINI?”

  • “MINI zeichnet sich besonders durch sein charakteristisches Aussehen aus. Einen MINI erkennt jeder direkt auf den ersten Blick, mit dem man immer gut angezogen ist – egal ob vor der Oper, auf dem Supermarkt Parkplatz oder auf der Rennstrecke!”

Was ist Ihr Traumauto?

  • “Mein Traumauto ist mein privater MINI Cooper S 3-Türer, wenn ich meine Garage aber noch vollstellen dürfte, würde hier noch ein John Cooper Works ALL4 Clubman und ein Cabrio dazukommen. Der Clubman für den Alltag und das Cabrio für den offenen Fahrspaß am Wochenende!”