- Automag Teamvorstellung -

Werkstatt Laim

 

Bewertungen von unseren Kunden sind für uns als Autohaus sehr wichtig um uns stetig zu verbessern. Natürlich freuen wir uns jederzeit über positives Feedback von unseren Kunden. Warum wir das erwähnen? Weil genau hierdurch unser langjähriger Werkstatt Mitarbeiter Franz-Josef Taubenberger seinen Weg zur Automag gefunden hat. Er war auf der Suche nach neuen Herausforderungen und mehr Verantwortung und ist durch die positiven Kundenrezensionen auf uns aufmerksam geworden – darüber sind wir sehr froh! 

Franz-Josef Taubenberger arbeitet in der Werkstatt in Laim und ist neben der Wartung und Instandsetzung Ihres BMWs auch für die Azubis  zuständig – er wirkt tatkräftig an der Ausbildung in der Automag mit. 

Was macht die Automag für Sie besonders? 

  • “Für mich ist es schön zu sehen, wie toll das Team zusammenhält und wie engagiert das junge Team ist – da macht das Arbeiten einfach Spaß!”

Herr Taubenberger, was ist Ihr absolutes Traumauto?

  • “Mein Traumauto ist der Z8 – er verkörpert für mich pures BMW-Feeling! Klang, Leistung und Sportlichkeit auf hohem Niveau und trotz allem sehr elegant.”
Franz-Josef Taubenberger