- Automag Teamvorstellung -

Verkauf neue Automobile

 

Heute möchten wir Ihnen unseren BMW Neuwagenverkäufer Benjamin Schreiber vorstellen. 

Wir haben Herrn Schreiber ein paar Fragen gestellt:

Wie lange sind Sie schon bei der Automag und was sind Ihre Aufgaben? 

  • “Ich arbeite seit dem 1. September 2010 bei der Automag. Als Neuwagenverkäufer betreue ich in erster Linie meine Kunden bei der Konfiguration ihres neuen BMW´s und stehe zur Seite, wenn es um Finanzierung oder Leasing geht. Auch die Kundenakquise und Stammkundenpflege zählen zu meinen Aufgaben in der Automag.”

Welcher BMW ist Ihr absoluter Favorit und warum?

  • “Meine absoluten Favoriten sind der BMW Z8 und das BMW M8 Grand Coupé. Diese Autos haben in meinen Augen ein wunderschönes Design und lassen die Freude am Fahren jederzeit erleben!”

Was war Ihre schönste BMW Ausfahrt?

  • “Ich durfte gemeinsam mit meinen Kunden an einer BMW M-Ausfahrt teilnehmen. Dort hatte ich die Möglichkeit verschiedene M-Modelle zu testen. Das war ein einzigartiger Tag für mich, den ich immer in Erinnerung behalten werde.”