- Automag Teamvorstellung -

Großkundenberatung

 
Heute stellen wir Ihnen einen Mitarbeiter aus unserer Großkundenberatung vor – Sascha Schulmeister. 
 
Herr Schulmeister arbeitet seit zwei Jahren bei der Automag in Trudering und ist für den Vertrieb an Großkunden verantwortlich. Für unsere Kunden erarbeitet er auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Angebote und steht während der gesamten Fahrzeugabwicklung zur Seite. 
 
Die Automag zeichnet sich für ihn besonders durch die Kollegen aus – “Trotz der Größe des Unternehmens besteht immer noch ein sehr familiäres Verhältnis zwischen den Kollegen – da macht das Arbeiten einfach noch viel mehr Spaß!”
 
Das sportliche und zuverlässige Design macht BMW für Herrn Schulmeister besonders. Davon konnte er sich schon selbst überzeugen, denn an Fahrerlebnissen fehlt es ihm definitiv nicht. Sascha Schulmeister fährt selber einen BMW X3, einen BMW 530 xDrive Touring und für den Sommer den BMW E46 Cabrio! 
Sascha Schulmeister