- Automag Teamvorstellung -

Teilevertriebsleiter Laim

 

Heute möchten wir Ihnen unseren filialübergreifenden Teilevertriebsleiter Manuel Magliona vorstellen, der bereits seit 2015 bei der Automag ist!

Wir haben unserem Teilevertriebsleiter ein paar Fragen gestellt: 

Was macht die Automag für Sie besonders? 

  • “Mein Team macht die Automag für mich jeden Tag aufs Neue besonders. Die gute Zusammenarbeit mit allen Kollegen führt dazu, dass die Arbeit einfach viel Spaß macht!”

Was begeistert Sie an der Marke BMW? 

  • “BMW bietet in meinen Augen immer eine sehr schöne Modellpalette. Außerdem besitzen die Fahrzeuge eine sportliche Abstimmung, welche viel Freude am Fahren bereitet!”

Was war Ihre schönste Ausfahrt, mit welchem Fahrzeug und wohin? 

  • “Ich durfte bei einer M-Performance Tour am Nürburgring mit einem BMW M4 dabei sein. Diese Erfahrung war wirklich großartig!

 

 

Manuel Magliona