- Automag Teamvorstellung -

Werkstatt und Servicemobile

 
Heute möchten wir Ihnen unseren Servicetechniker sowie Servicemobilfahrer Christian Schwetzler vorstellen. 
 
Herr Schwetzler ist bereits seit 2010 Teil des Automag Teams in Laim und arbeitet als KFZ Servicetechniker in der Werkstatt und ist unter anderem für die Fehlersuche am Fahrzeug zuständig. Als Servicemobilfahrer ist Christian Schwetzler außerdem für die Pannenfahrzeuge rund um München zuständig. Sobald er einen Notruf erhält, kommt das Servicemobil zum Einsatz und Herr Schwetzler versucht das Problem direkt vor Ort zu lösen. 
 
Bei der Frage, was seine absolut schönste Autoreise war, musste Christian Schwetzler nicht lange überlegen: “Ich war drei Tage auf dem Nürburgring zusammen mit dem BMW M3 und einem anschließendem Fahrtraining – das war für mich ein absolutes Highlight!”
 
Christian Schwetzler