- Automag Teamvorstellung -

Verkaufsleiter Alexander Pahl

 

Heute stellen wir Ihnen unseren Verkaufsleiter Alexander Pahl vor. Herr Pahl ist seit Januar 2020 bei der Automag als Verkaufsleiter für neue Automobile der Marken BMW und MINI zuständig.

Zu seinen Aufgabenbereichen bei der Automag gehört die Steuerung aller Aktivitäten, die sich rund um Neu- und Vorführwagen von BMW und MINI drehen.

Ein Teil des Automag Teams zu sein ist für ihn deshalb so bedeutsam, da die Automag der älteste BMW-Partner der Welt ist. Außerdem bedeutet Automag für ihn, die Fahrzeuge dort zu verkaufen, wo auch das Herz der Marke BMW schlägt.

Ein Favorit unseres Verkaufsleiters ist der X3 M40d, da dieser Platz und Komfort bietet und dennoch ein hohes Maß an Sportlichkeit und Langstreckentauglichkeit. Aber auch der MINI John Cooper Works macht Herrn Pahl viel Spaß, weil dieses Modell einen hohen Fun-Faktor hat. Dieser ist sportlich und zeitgleich auch für die Großstadt gut geeignet. 

 
Alexander Pahl